KNÖPFEL Versorgungstechnik Stralsund
     

KNÖPFEL - Kompetenz in Haustechnik seit 1993

KNÖPFEL Haustechnik StralsundDas Unternehmen wurde am 1. Januar 1993 als Heinemann & MELE Versorgungstechnik GmbH & Co. KG mit Sitz in der Hansestadt Stralsund gegründet. Infolge eines Gesellschafterwechsels erfolge im Jahr 1994 eine Änderung des Namens in ME-LE KNÖPFEL GmbH & Co. Versorgungstechnik KG.

In diesen und den folgenden Jahren wurden durch unser Unternehmen Bauvorhaben wie die Heizzentrale des Berufsförderungswerkes Stralsund mit einer Heizleistung von 3 x 1,6 Megawatt, die Planung, Koordinierung und Ausführung für die Sanierung und Modernisierung von 196 Wohnungseinheiten in Gingst auf Rügen oder die Grundsanierung der Wärmeversorgung des Klinikums der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald ausgeführt. Aber auch im historischen Theater Putbus, im Klinikum Stralsund oder in der Marinetechnikschule Parow haben wir unsere Handschrift hinterlassen.

2001 schied ein Gesellschafter aus dem Unternehmen aus. Daraufhin wurde im Jahr 2003 der Firmenname erneut geändert. Das Unternehmen lautet nun KNÖPFEL GmbH & Co. Versorgungstechnik KG. Komplementärin ist die KNÖPFEL Verwaltungs GmbH.

Eine Vielzahl von erfolgreich fertiggestellten Bauvorhaben zeigt, dass wir als kompetenter Partner der Gebäudetechnik für Beratung und Ausführung zur Verfügung stehen. Unsere zufriedenen Kunden zeigen, dass Qualität kein Zufall ist.

 
 
Notdienst Heizung Stralsund
 
Meister der Elemente
 
    © 2009-2014 ABELNET